Klientenstimmen und Erfahrungen

 

Hier können Sie unter "Kommentar schreiben" ein paar Worte hinterlassen - ich freue mich über Ihren Eintrag. Mit Ihrem Kommentar stimmen Sie automatisch der Veröffentlichung zu.



Alle Inhalte dieser Seite wurden freiwillig und ohne Auftrag oder irgendwelche Gegenleistungen von bisherigen Klienten erstellt und zeigen deren individuelle Erfahrungen und Meinungen. Die Einträge wurden von mir unverändert freigegeben. 



Die Kommentare von "Hypnosepraxis Holzbauer" stammen  von meiner früheren Homepage - www.einfach-leicht-wohlfuehlen.de

 

Kommentare: 16
  • #16

    Klientin mit Fruchtzuckerunverträglichkeit (Montag, 20 Juni 2016 18:10)

    Hallo Sandra - mir gehts super :):):):) ich hab alle Obstsorten durchprobiert und alle vertragen. meine rechte Nebenhöhle ist jetzt auch besser geworden, ich bin happy

    Herzlichen Dank nochmal

  • #15

    Klient mit Heuschnupfen und Kreuzallergie auf Steinobst und Nüsse (Dienstag, 26 April 2016 08:24)

    Hallo Sandra,
    ich wollte dir nur Bescheid geben, dass es mir gut geht mit dem Heuschnupfen. Ich habe jetzt auch schon den Apfel und die Nektarine probiert und konnte beides essen. Die anderen Obstsorten werde ich in den nächsten ausprobieren und zum Schluss die Haselnuss.
    Danke nochmal und viele Grüße

  • #14

    Mia (Montag, 25 April 2016 18:51)

    Hallo Sandra, vielen herzlichen Dank für die spontane Sitzung Kiefer-Reset. Ich schlafe seitdem viel besser, bin am Morgen entspannt, habe kaum noch Kopfschmerzen und auch keine zerbissenen Wangen mehr :)))

    Viele liebe Grüße

  • #13

    Klientin mit chronischen Schmerzen im Kopf- und Gesichtsbereich (Montag, 21 März 2016 12:02)

    Hallo Frau Holzbauer,
    ich wollte nur noch einmal Bescheid geben, dass die Schmerzen so gut wie weg sind. Ab und zu spür ich es noch an verschiedenen Stellen aber weit nicht mehr so wie vorher und es wird von Tag zu Tag auch besser. Super!
    Was sich auch geändert hat das ich wieder deutlich ruhiger und lockerer geworden bin und ich kann sehr gut schlafen. Vor allem einschlafen. Ich bin begeistert!!!

  • #12

    Carina (Sonntag, 27 September 2015 19:41)

    Hallo Sandra, ein herzliches Dankeschön für deine Hilfe. :-)) ich hab mich bei dir gleich wohl gefühlt, du weißt genau was du tust und hast mir da weitergeholfen, wo es zwei vor dir nicht geschafft haben! Danke auch für deine einfühlsame Art und das Zuhören, was das Verhältnis zu einem gewissen Menschen betrifft ;) lg

  • #11

    sandra (Donnerstag, 23 April 2015 14:54)

    hallo sandra danke das es dich gibt bin etz seit uber einer woche nichtraucher danke dafür etz habe ich erst richtig gemerkt das alle klamoten stinken das ist ja wiederlich also ich werde nie wieder rauchen

  • #10

    Rosi (Donnerstag, 12 März 2015 19:38)

    Liebe Sandra - ich möchte mich hier auch einmal herzlich bei dir bedanken.
    Danke für deine Zeit, deine Geduld, danke fürs Zuhören und "da-sein".

  • #9

    Elfriede (Mittwoch, 22 Oktober 2014 10:08)

    Hallo Sandra,
    wie versprochen hier meine Rückmeldung:
    Ich kam zu dir, weil ich trotz Schiene vom Zahnarzt und Massagen immer noch Schmerzen im Kiefergelenk hatte und dich im VHS Kurs kennenlernen durfte.
    Bereits nach meiner ersten Sitzung (Reset) bei dir fühlte ich mich deutlich besser und habe auch viel tiefer geschlafen. Jetzt war ich 4 mal bei dir und übe auch selbst oft und es geht mir einfach nur gut :)
    Vielen vielen Dank, hätte ich dich nur eher kennengelernt. Ich werde sicherlich wieder zu dir kommen, wenn ich merke, das ich mich wieder mehr entspannen muss.
    Viele Grüße und bis dann

  • #8

    E (Dienstag, 21 Oktober 2014 13:14)

    Liebe Sandra, ich bin wirklich froh das ich auf dich gekommen bin! Du hast mir so viel schönes im Leben zurückgegeben und ich kann jetzt ein viel unbeschwerteres Leben leben!
    Vielen dank dafür und hoffentlich bis bald :)

  • #7

    Diana (Mittwoch, 15 Oktober 2014 12:32)

    Hallo,
    ich wollte mich kurz bei dir melden. Das Fingernägelkauen ist auch 6 Wochen nach meinem Termin bei dir weg.
    Danke und viele Grüße

  • #6

    hypnosepraxis-holzbauer (Mittwoch, 16 Juli 2014 08:00)

    Hallo liebe Sandra, ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken! Du hast mir sehr geholfen und mein Leben wieder lebenswert gemacht, dafür bin ich dir unheimlich dankbar!
    Nach langer Suche warst du meine letzte Hoffnung ich bin froh Dich kennen gelernt zu haben, Du bist ein toller Mensch!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und viel Glück für die Zukunft!
    Liebe Grüße, Jessica

  • #5

    Steffi (Sonntag, 04 Mai 2014 20:51)

    Hallo liebste Sandra, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen wirklich schönen Praxis. Danke für all deine Hilfe in den letzten Jahren und die tolle gemeinsame Zeit.

    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald

    Steffi :-)

  • #4

    hypnosepraxis-holzbauer (Dienstag, 29 April 2014 13:03)

    Name: Alex
    Kommentar: 04.01.2014, 21:55
    Betreff: Ging ganz einfach
    Nachricht: Hallo Sandra,
    will hier nochmal Danke sagen, dass du mich von meinem "Leiden" dem Fingernägelkauen befreit hast. Eine Hypnosesitzung und weg war es. Einfach Unglaublich!
    Wünsche dir und deiner Familie noch ein gesundes neues Jahr!

  • #3

    hypnosepraxis-holzbauer (Dienstag, 29 April 2014 13:03)

    Name: Sabine
    Kommentar: 25.12.2013, 07:34
    Betreff: Hypnosesitzung Abnehmen
    Nachricht:
    Hallo Sandra,
    wollte dir jetzt nach einer Woche nach meiner Hypnose mal Bericht erstatten. Ich hab in der ersten Nacht wirklich seehr tief geschlafen und war in der früh erstmal ganz verdattert und hab auch den Wecker nicht gehört und prompt verschlafen. Das erste Frühstück war nur ein Shake, weil es eben schnell gehen musste.
    Ob Hunger oder nicht, darüber hab ich garnicht nachgedacht.

    Das hat sich auch in den Tagen danach nicht geändert, sondern noch verstärkt. Ich habe zum Essen, so habe ich es meinem Mann gesagt, eine Einstellung wie ein Roboter.

    Fazit: Ich habe keinerlei Bedürfnis mehr nach einer bestimmten Speise, habe kein Hungergefühl, kein Magenknurren, und niemals ging es mir, trotz noch so wenig essen, schlecht. Ich habe auch schon Heilfasten etc. probiert und hatte die Erfahrung gemacht, wenn ich zu wenig Kalorien zu mir nehme, bekomme ich Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.
    Allein die alte Gewohnheit Frühstück-Mittag-Abendessen, lässt mich überhaupt noch etwas essen, ich könnte gut verzichten. Die Art des Essens wähle ich rein objektiv aus und lasse mir dabei viel Zeit. Ich denke über Kalorien und Nährstoffe nach, bevor ich mich entscheide. Viel bekomme ich aber nie runter, das "Ich bin satt"-Gefühl ist zu stark.

    Was mein Gewicht angeht, das bewegt sich wie erwartet langsam, ca. 1 -1,5 kg weniger, aber vor dem Spiegel ist das Ergebnis schon deutlich zu sehen. Die Hosen in der 38 passen wieder perfekt und mein Bauch ist -wohl auch weil viel weniger drin ist- deutlich schmaler. Ich bin richtig stolz und genieße die beeindruckten Blicke der Kolleginnen..
    Ich hoffe die Wirkung hält noch sehr lange an, von mir aus könnte es für immer so weiter gehen!

  • #2

    hypnosepraxis-holzbauer (Dienstag, 29 April 2014 13:02)

    Name: Marianne
    Kommentar: 06.11.2013, 11:11
    Betreff: Schön das ich dich kennegelernt habe
    Nachricht: Danke für deine professionelle Unterstütztung liebe Sandra
    Du bist ein wahnnsinnig lieber,ehrlicher und sehr geistreicher Mensch um auch mal ein ehrliches Kompliment zurückzugeben!

  • #1

    hypnosepraxis-holzbauer (Dienstag, 29 April 2014 12:59)

    Hallo, als eine der ersten Klienten moechte ich ganz herzlich zur Praxiseroeffnung gratulieren! Frau Holzbauer ist eine fantastische Person.. Sehr sympathisch, offen. Sie versteht es, vertrauensvoll auf die Klienten ein zu gehen. Ihr verdanke ich es, dass es mir wieder besser geht. .. vielen vielen Dank dafuer.
    Angelina